Restaurant La Fontana

Im Herzen von Murten

La Fontana

DSC08915
DSC08904
weit mehr als nur ein Restaurant

Seit fast 30 Jahren empfängt das La Fontana seine Gäste im wunderschönen Murten. Das Restaurant verfügt über zwei einladende Säle und eine Aussenterrasse. Im grossen Speisesaal ist für 80 Gäste und im darübergelegenen Saal für 30 Gäste Platz. Und auch auf der Terrasse können problemlos 40 Gäste in gleichsam familiärer wie stilvoller Atmosphäre speisen.Das Licht zahlreicher Kerzen und die eleganten Tischdecken sorgen bei uns für eine einmalige Atmosphäre.

GENAU HIER, WARTEND
BESUCHEN SIE UNS

Nehmen Sie Platz, wir kümmern uns um den Rest.

La Fontana, Hauptgasse 58, 3280 Murten, Schweiz
M: [email protected]
T: 026 670 21 32

Unser Chef
Celal Peduk

Essen ist die Grundlage für wahres Glück.

Wir sehen unsere Kunden als geladene Gäste auf einer Party, und wir sind die Gastgeber. Es ist unsere Aufgabe, jeden wichtigen Aspekt des Kundenerlebnisses jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Einen kurzen Einblick in unserem Restaurant

Video abspielen
Tripadvisor
Was unsere kunden sagen
Guter Tipp in Murten

Gut gelegenes Restaurant in Murten, vis-à-vis des Berner Tors. Sehr nette und gut gelaunte Bedienung (Giuseppe). Feines Essen, wunderbares Kalbspaillard mit Salat und feinen Pommes Frites.
Egba
40 "Hilfreich"-Wertungen
Beste Pizza in der Schweiz

Pizza wie in Italien! Die beste Pizza, die wir in der Schweiz je gegessen haben. Sehr freundliche Bedienung.
Loredana G
6 "Hilfreich"-Wertungen
Pizza einmal anders

Selten haben wir so feine Pizza gegessen. Sehr spezielle mit Kalbfleisch ein Gedicht anders geformt, Kompliment dem Chef. Auch die Salate waren knackig frisch. Preisleistung auch sehr gut, obwohl das Restaurant voll war guten Service. Kann man nur empfehlen.
Rita H
34 "Hilfreich"-Wertungen
Immer wieder einen Besuch wert im wunderschönen Fontana

Hier gibt es die besten Spaghetti Carbonara im Städtli Murten. Der gemischte Salat ist immer frisch wie das Personal. Diesmal war das Restaurant wunderbar geschmückt mit Rosen und überall Kerzen, siehe Fotos.
Matomi3280
18 "Hilfreich"-Wertungen
Essen + Bedienung super

Das Essen war einfach super. Die Bedienung hervorragend. Ambient entspricht dem was man von eine italienischen Restaurant erwartet, einfach cool. Besten DANK!
schluchrolli
22 "Hilfreich"-Wertungen
Online Reservation

Tisch reservieren

Deutsch
Schließen Sie
Schließen Sie